klangmodelle: electronicdnbdubstepindie rocklykke limixemusikvideos
Musik / 10.04.2007 / 2 Kommentare

New World Order

von Alec Empire
2001, Electronic – Industrial – Noise, DE

Erinnert stark an Atari Teenage Riot. Jedoch nicht ohne Grund. War Alexander Wilke (Alec Empire) doch auch Bandmitglied bei den leider nicht mehr existenten Atari Teenage Riot.

Atari Teenage Riot – Too Dead For Me

2 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 11. April 2007 um 20:35 Uhr | Permalink

    Du hast so oft Einträge zu verschiedenen Arten von elektronischer Musik, vielleicht ist das dann ja auch was für Dich: http://www.pornmusic.de

    Hört sich ein wenig hart an, ist aber alles ganz fluffi, mit 24/7 original Underground Stream.

  2. arne
    geschrieben am 12. April 2007 um 21:35 Uhr | Permalink

    Supi. Danke für den Tipp!

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben