politik / 25.01.2007 / 3 Kommentare

Neues aus der Anstalt

Lief ja bereits Dienstag im ZDF. Fand ich sehr gut. Endlich wieder bissiges Kabarett im deutschen Fernsehen, nachdem der seit 2003 ohne Dieter Hildebrandt und seit Mai 2006 ohne Georg Schramm stattfindende ‘Scheibenwischer’ immer weicher geworden ist. Bemerkenswert, dass jetzt zur Eröffnung der neuen Anstalt auch Dieter Hildebrandt zu Gast war. Gewissermaßen eine Adelung der neuen Anstalts-Sendung. Die nächste Ausgabe von ‘Neues aus der Anstalt’ ist am 27.Februar um 22:15 Uhr im ZDF zu sehen.

Nachtrag:
Die einzelnen Folgen von ‘Neues aus der Anstalt’ kann man sich mittlerweile auch in der Mediathek des ZDF anschauen. Link.

siehe auch:
Georg Schramm bald wieder im TV

3 Kommentare vorhanden

  1. Werner Kaufhold
    geschrieben am 14. February 2007 um 13:19 Uhr | Permalink

    Ich freue mich auf jede Sendung im ZDF wo ich
    Georg Schramm im Fernsehen genießen darf.Ich
    gratuliere dem ZDF für diese Sendung “Neues aus
    der Anstalt” für ihren Mut und der endlich mal
    geglückten Verwendung der Zwangsgebühren.

  2. geschrieben am 18. April 2007 um 14:37 Uhr | Permalink

    Hi zusammen,

    ich war diese Woche in der Livevorstellung und muss sagen eine leider etwas schwache Leistung. Die Pointen an sich waren gut, aber (was man im TV nicht sieht) dass die Gastgeber Priol & Co alles vom Blatt ablesen finde ich für einen Comedy-Auftritt ein Armutszeugnis. Vor allem weil man als Zuschauer ja auch noch Eintritt gezahlt hat.

    Mein Rat:
    Ins Studio zu gehen und sich den Liveauftritt anzuschauen, lohnt sich nicht. :-(

    Schade.

  3. Holla die Waldfee
    geschrieben am 24. April 2007 um 16:36 Uhr | Permalink

    So ein geschwätz, ich war auch da. Da wurde nichts abgelesen. Vielleicht meinst du die Proben. Oder du versuchst die Sendung schlecht zu machen

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben