politik / 19.09.2007 / 1 Kommentar

Neues aus der Anstalt wieder da

Ach das ist schön, wieder gutes Kabarett im Fernsehen erleben zu können. Neues aus der Anstalt ist aus der Sommerpause zurück. Zu Gast bei Georg Schramm und Urban Priol in der Anstalt waren gestern Rolf Miller, Josef Hader, Andreas Rebers und Volker Pispers. Wer es verpasst hat, kann sich die Ausgabe von gestern nachträglich in der Mediathek des ZDF anschauen. Vorhergehende Folgen übrigens auch.

Ein Kommentar vorhanden

  1. geschrieben am 19. September 2007 um 22:08 Uhr | Permalink

    Oh, absolut sehenswerte Sendung! Leider habe ich viele Folgen in der Erstausstrahlung verpasst, ist allerdings Dank der neuen ZDF Mediathek aber nun kein Problem mehr ;)

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben