klangmodelle: electronicdnbdubstepindie rocklykke limixemusikvideos
Musik / 3.11.2006

Neues Album von Faithless

faithless-to_all_new_arrivals.jpg Von Faithless war schon länger nichts mehr zu hören. Nun meldet er sich aber mit einem neuen Album zurück. Das Album ‘To All New Arrivals’ soll um den 27. November erscheinen (1. Dezember in Deutschland). Auf dem MySpace-Account von Faithless kann man schon einmal alle Songs des neuen Albums anhören. Das Video zu ‘Bombs’ kann man sich bei Columbia-Records anschauen. Und auf der Homepage von Faithless gibt es bereits ein paar schicke Remixe von ‘Bombs’ – produziert unter anderem von Benny Bennassi – ebenfalls zum reinhören. Klingt alles schon sehr gut!
Laut einer Ankündigung auf der Homepage soll das Prelisten allerdings nur bis zum 5. November möglich sein. Danach muss man sich dann bis zur Veröffentlichung gedulden.

Einen Kommentar schreiben

Trackbacks sind geschlossen, aber Du kannst einen Kommentar hinterlassen.

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben