sonst so / 1.01.2008 / 5 Kommentare

nee wirklich

Frohes Neues Jahr. Gesundheit und glückliche Momente!
Aber lasst das man mit den ‘guten’ Vorsätzen für das neue Jahr sein. Jahreswechsel werden viel zu sehr überschätzt. Genießt lieber die Freiheit des Moments. Jedes einzelnen Moments. ;)
Also dann, hallo 2008!

5 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 1. January 2008 um 21:44 Uhr | Permalink

    Darauf eine OpenCola.
    Nu joa, neues Jahr, neues Glück … mal schauen, vielleicht wird’s ja wirklich besser, wo 2007 verbesserungswert war. Dreimal Holz und: Dein Wort in Gottes Gehörgang!

    Ansonsten wünsche ich dasselbe.
    Mensch, dabei is der erste Tag schon fast rum.
    Ätzend, wie schnell so ein Jahr vergeht. :D

  2. tech
    geschrieben am 2. January 2008 um 16:25 Uhr | Permalink

    Es ist schon wieder Ewigkeiten her, irgendwie. Ob das Jahr wirklich besser wird? Es könnte noch besser schlechter werden. :)

    Wo kann man sich die OpenCola runterladen?

  3. geschrieben am 2. January 2008 um 21:11 Uhr | Permalink

    –> http://de.wikipedia.org/wiki/OpenCola :)

  4. tech
    geschrieben am 2. January 2008 um 21:33 Uhr | Permalink

    Wie die bei DEN Zutaten wohl schmeckt!?!?

  5. geschrieben am 3. January 2008 um 13:29 Uhr | Permalink

    Wie edelstes Motoröl – aber wenigstens kein koffeinfreies. (“Optional” … ja klar)

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben