sonst so / 25.04.2007

Nachbars Weblog: web2null

Wer beim Thema Web 2.0 vor Begeisterung kaum die Füsse auf dem Boden halten kann, dem sei auf die Schnelle das Weblog web2null.de nahegelegt. Dort werden seit über einem Jahr Webdienste vorgestellt und gesammelt, die sich im Umfeld des “Web 2.0″ tummeln. Mittlerweile gibt es wohl kaum noch einen Bereich, für den sich nicht eine passende Web 2.0 Anwendung im Internet finden ließe. Neben der Entwicklung ständig neuer Dienste ist das Clonen von bereits vorhandenen Diensten ebenso sehr beliebt. Das Schöne an dem riesigen Angebot ist, dass einige dieser Webzweinuller direkt wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben