sonst so / 13.04.2007

Nachbars Weblog: Textspeier

Wieder mal im Clinch mit Rechnungsstelle des BKA, da der extremistische Rucksackbomber aus Islamabad, welchen ich pflichtbewusst anzeigte, angeblich nur ein extrem buckliger Sonnenstudiobesitzer aus Bad Kissingen war! Auf die Frage, ob ich die Kosten für den 200köpfigen SEK-Sondereinsatz auch mit sozialer Arbeit abgleichen könne, gegengefragt worden, ob ich denn eine Lebenserwartung von 300 Jahren hätte! Finde ich toll, dass man sich trotz der harten Arbeit beim BKA noch so einen feinen Humor bewahrt hat! (quelle)

Der Textspeier ist eigentlich Pflichtlektüre. :)

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben