sonst so / 24.04.2006

Nachbars Weblog: Murat Kayi

Von Einem (Murat Kayi)

…der es sogar aufrichtig lustig fand, seine Einbürgerungsurkunde von dem Beamten mit den Worten “…wieder ein Türke weniger” überreicht zu bekommen…

Ein Zitat entnommen aus dem lesenswerten Beitrag: Integration für Nachzügler.
Tja.. ganz pauschal gesagt: Wer sich selbst nicht lieben kann, kann andere erst recht nicht lieben. Da sind wir Deutsche – wieder ganz pauschal – wohl echt gestört. Ganz gleich ob nun eigen- oder fremdverschuldet (generationsübergreifend gesehen). Das ist aber ein Problem, welches schon Jahrzehnte andauert. Jedoch auch kein exklusives.

Einen Kommentar schreiben

Trackbacks sind geschlossen, aber Du kannst einen Kommentar hinterlassen.

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben