sonst so / 22.09.2006

Nachbars Weblog: die schreiBBloga.de

Ich bin wahrscheinlich einer der Letzten, der dieser Tage auf SchreiBBloga.de aufmerksam macht. Patrick kehrte Anfang 2005 Deutschland den Rücken und lebt seitdem in Thailand auf der Insel Ko Samui.
In seinem Weblog berichtet er von seinem Leben als Farang sowie vom aktuellen Treiben in Thailand. Nicht nur in Bezug auf den kürzlich stattgefundenen Putsch sind seine Berichte sehr interessant und lesenswert.
Vor seiner Zeit in Thailand hatte Patrick sich in der deutschen Blogosphäre durch verschiedene Projekte (z.b. Weblogcheckup.de) verdient gemacht. Schön, auf diese Weise mal wieder etwas von ihm zu lesen.

Einen Kommentar schreiben

Trackbacks sind geschlossen, aber Du kannst einen Kommentar hinterlassen.

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben