8.04.2009 / 1 Kommentar

Minimalism reloaded

Manchmal ist ein Schritt zurück der Bessere. Hab wieder auf minimalistisches Einspalten-Layout umgestellt. Gefällt mir besser und wird dem hier eher gerecht. Und sowieso. Kein Mensch braucht Seitenleisten, so meine kühne These. Bestätigt fühle ich mich durch meine eigenen Surf- und Lesegewohnheiten. Ich kann mich nicht wirklich erinnern, wann ich das letzte Mal gezielt auf eine Seitenleiste geklickt habe. Nein wirklich, kein Mensch braucht Seitenleisten… Oder vermisst sie hier jetzt jemand?

Ein Kommentar vorhanden

  1. geschrieben am 15. May 2009 um 04:48 Uhr | Permalink

    ich komm eh immer wieder, mit oder ohne leiste ! ( Ich habe bisher weder auf die top noch auf die seitenleiste geklickt )

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben