sonst so / 17.03.2008 / 6 Kommentare

man wird alt

asc-realmario.jpg
Bild: pixeloo
Das Alter hinterlässt bei uns allen seine Spuren. Ich klage jetzt mal nicht über die ganzen Leiden, die das Altern so mit sich bringen. Allerdings, dass sei verraten, toppe ich heute Mario’s Dreitagebart um Längen. ;)

6 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 17. March 2008 um 18:05 Uhr | Permalink

    Kaum zu glauben, daß dies der Mario ist, der da in den 80ern herumgehüpft ist, wie Detlef D! Soost zu seinen besten Zeiten…

  2. jennymaus
    geschrieben am 17. March 2008 um 18:34 Uhr | Permalink

    ein schönes pic von dir :) allerdings steht dir der schnäuzer nicht, ohne find ich dich besser… wo gibt es die mütze zu kaufen?

  3. geschrieben am 17. March 2008 um 22:26 Uhr | Permalink

    Einfach Herrlich!

  4. JACK
    geschrieben am 18. March 2008 um 08:40 Uhr | Permalink

    ;-)

  5. arne
    geschrieben am 18. March 2008 um 23:13 Uhr | Permalink

    jennymaus ich hab bzw. hatte ja lediglich den dreitagebart, nicht den schnautzer, obwohl ich davon hörte, dass frauen darauf stehen im liegen!? :)

    pepino leider kann man bei uns nicht so herum retuschieren. irgendwann haut das nicht mehr hin. :)

  6. jennymaus
    geschrieben am 20. March 2008 um 18:46 Uhr | Permalink

    auf den schnauzer? meinse weil das so schön pieckst?!?!?! ^^ ich persönlich steh da doch eher weniger drauf :P

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben