prem / sonst so / 21.02.2007 / 6 Kommentare

Loremo – 1.5 Liter Auto

Wo wir grad beim Thema Auto sind.
loremo.jpg
Das ist der Loremo. Made in Germany. Sein Verbrauch soll bei 1.5 Liter auf 100km liegen. 2 Zylinder Diesel, 20 PS, 160km/h Spitze, Reichweite 1.300 km, Gewicht 450kg, 2+2 Sitzer, Serie: Airbags, Rußfilter, Radio, Extras: On-Board-PC, Klimaanlage, MP3-Player, Navi. Preis: <11.000 Euro.

Der sehr niedrige Spritverbrauch soll nach Firmenangaben durch eine sehr windschnittige und gleichzeitig leichte Karosserie möglich sein.
Neben dem LS soll es auch eine GT-Variante geben: 50 PS, 220km/h und 2,7 l/100 km.

Der Loremo soll ab 2009 in Serie gehen. Wenn das Ding tatsächlich mit den Werten und dem Preis auf den Markt kommt, braucht der Schlämmer aber einen neuen Führerschein.

lor02.jpg

Der Loremo kann schon jetzt über das Internet bestellt werden. 8000 Fahrzeuge sollen pro Jahr produziert werden. 15.000 Bestellungen liegen bereits vor.

6 Kommentare vorhanden

  1. Bardia
    geschrieben am 8. March 2007 um 18:52 Uhr | Permalink

    Ich möchte wissen ab wann man dieses Auto erwerben kann?Ausserdem Interresiere ich mich als Vertragspartner.

  2. arne
    geschrieben am 8. March 2007 um 19:10 Uhr | Permalink

    Am Besten mal direkt an den Hersteller wenden.

  3. Siebert H.
    geschrieben am 19. March 2007 um 09:42 Uhr | Permalink

    Wo bekomme ich mehr Infos über den Loremo 20PS?
    ab wann ist der Verkauf? Muß vorbestellt werden?

  4. Bernd E.
    geschrieben am 4. April 2007 um 22:04 Uhr | Permalink

    Die GT-Variante mit 50 PS, 220km/h und 2,7 l/100 km.
    Gibt es für dieses Model schon eine Preisvorstellung und wann könnte dieses Model auf den Markt kommen?

  5. von Dall Armi
    geschrieben am 15. October 2008 um 12:46 Uhr | Permalink

    nehmen Sie mich bitte in die Bestell-oder Interessentenliste auf und schicken mir aktuelle Informationen sowie man etwas konkretes kaufen kann

  6. tech
    geschrieben am 21. October 2008 um 12:49 Uhr | Permalink

    Schauen Sie doch bitte mal direkt bei loremo.com vorbei. Dort wird man ihnen sicher weiterhelfen. Hier wurde lediglich berichtet, eine Verbindung zu Loremo besteht in keinster Weise.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben