Film / 6.10.2008

Legacy

Einer dieser Filme… Wir schreiben das Jahr 2030. Eine Raumpatrouille empfängt ungewöhnlich starke Radiowellen, die vom entfernten blauen Planeten stammen. Eine Erkundungsmission soll die Ursachen erforschen und wenn möglich Einwohner des Planeten, die man auch Menschen nennt, aufspüren. Legacy ist ein Kurzfilm von Grzegorz Jonkajtys, der so kurz ist, dass er eigentlich schon zu kurz ist für so ein immer wieder kehrendes und spannendes Thema. Denn wer weiß schon, was noch kommt. Ein gut gemachter Kurzfilm jedenfalls, bei dem man sich wünscht, er sei nur ein Teaser für etwas größeres. Download in verschiedenen Formaten und Qualitäten bei No fat clips.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben