source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 22.07.2009

Left 4 Dead Update

Kleines Update für L4D mit einem Bugfix für die VPK.exe – manchmal konnten VPK-Dateien nicht entpackt und dadurch Kampagnen oder Maps von Drittanbietern nicht installiert werden. Game-Server und Lobbies, auf denen man kürzlich war, werden bei einer neuen Suche nach neuer Lobby oder einem neuen Game-Server für 2 Minuten ignoriert. Somit landet man nicht gleich wieder dort, wo man gerade gewesen ist.

Das Update im Detail

  • Lobbies und Spiele-Server, auf die man gerade verlassen hat, werden bei einer neuen Suche für 2 Minuten ignoriert.
  • “Find a Lobby” und “Find a Game” Fortschrittsanzeige wurde wieder integriert (Lobby-Browser).
  • Der Lokalisierungstext wurde angepasst.
  • Bugfix: VPK.exe konnte manchmal VPK-Dateien nicht entpacken.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam