source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 17.07.2009 / 12 Kommentare

Left 4 Dead Add-on Kampagnen und Maps

So langsam kommt die Add-on Gemeinde von Left 4 Dead in Bewegung. Immer mehr selbst erstellte Maps und Kampagnen erscheinen für Left 4 Dead. Eine recht gute Anlaufstelle für solche Kampagnen und Maps ist l4dmaps.com. Allerdings sollte man bedenken, dass manche der angebotenen Kampagnen oder Maps sich noch in einem Beta-Stadium befinden. Auch qualitativ gibt es noch große Unterschiede bei den angebotenen Maps. Ein Rating-System auf der Seite bietet jedoch eine gewisse Orientierung. Die beiden auf dem Bild gezeigten Kampagnen gibt es dort natürlich auch. Hab sie allerdings selber noch nicht ausprobiert.

12 Kommentare vorhanden

  1. bertkant
    geschrieben am 23. July 2009 um 08:24 Uhr | Permalink

    Wie kann ich diese beiden maps spielen ich habe die gedownloaded und dan

  2. tech
    geschrieben am 23. July 2009 um 16:19 Uhr | Permalink

    “Death Aboard” kannst Du mit einem Doppelklick auf die *.VPK-Datei installieren. Dies funktioniert allerdings nur, wenn Du L4D “normal” installiert hast und die letzten Updates für L4D ebenfalls installiert sind. “Death Aboard” sollte dann so wie die anderen Kampagnen auch im Spiel auswählbar sein.

    Bei “Dead City” sind die Dateien leider nicht zu einer *.VPK-Datei zusammengefasst. Dort musst Du alle Dateien einzeln in Dein L4D-Verzeichnis kopieren. Und zwar in die gleichen Verzeichnisse Deines L4D, wie sie im runtergeladenen Archiv liegen. Eine genaue Beschreibung ist der beiliegenden deadcity_readme.txt zu entnehmen.

  3. Ic3Br3ak3r
    geschrieben am 27. July 2009 um 20:11 Uhr | Permalink

    Wie kann ich diese sch**ß,(§&/%$)%= VPK-Datei installieren?? Ich klick da wie so`n wilden auf der Datei rum….von wegen Doppelklick und dann installiert sich alles…immer wenn ich die sch…öne Datei entpacke und nen Doppelklick drauf mache, dann öffnet sich ein anderes Fenster mit geschätzen 5321 Milliard Zeilen Quellcode. Wie krieg ich Addons installiert?

  4. Ic3Br3ak3r
    geschrieben am 27. July 2009 um 20:12 Uhr | Permalink

    Edit: L4D ist auf der neuesten Verion!

  5. tech
    geschrieben am 28. July 2009 um 14:41 Uhr | Permalink

    Versuche mal die VPK-Datei mit der “addoninstaller.exe” zu öffnen. Also rechter Mausklick auf die VPK-Datei und dann im Kontext-Menu “Öffnen mit…” anklicken und anschliessend die Datei “addoninstaller.exe” auswählen. Diese befindet sich im Verzeichnis \SteamApps\common\left 4 dead\bin\

    Wenn das dann immernoch nicht funktioniert, ist wahrscheinlich tatsächlich die VPK-Datei defekt.

  6. geschrieben am 22. October 2009 um 21:32 Uhr | Permalink

    Death Aboard is ne geile Map ich will
    aber endlich mal die Dead City auch
    spielen und auf der seite kommt immer
    das die ladezeit zulange is und kA die
    hat nen fehler die l4dmaps.com im moment.

  7. tech
    geschrieben am 23. October 2009 um 14:15 Uhr | Permalink

    Musst ein bisschen Geduld haben. Manchmal scheinen dort die Server überlastet zu sein. Jetzt grad geht der Download mal wieder.

  8. jonny
    geschrieben am 6. March 2010 um 20:10 Uhr | Permalink

    hi, bin leider nicht so der cpu meisetr, hab mal ne frage, hab mir jetzt son paar add ons geladen für left 4 dead 1, wo und wie muss ich die mpas denn jetzt installieren oder hin verschieben oder was muss ich machen???
    bitte helft mir :)
    lg jonny

  9. tech
    geschrieben am 9. March 2010 um 12:47 Uhr | Permalink

    ist im dritten kommentar über deinem beschrieben

  10. jonny
    geschrieben am 9. March 2010 um 17:25 Uhr | Permalink

    vielen vielen dank tech. hab jetzt auch den ordner addons gefunden wo ich das dann rein ziehen muss und doppelklicken muss. endlich geschafft :) fast schon verzweifelt :) danke nochmal.
    lg jonny

  11. blubb
    geschrieben am 10. March 2010 um 18:42 Uhr | Permalink

    hey :)
    mir wird leider immer gesagt, dass der addoninstaller wohl falsch installiert ist, allerdings hab ich keine lust, alles noch mal zu reinstallieren. Gibts da auch ne andere möglichkeit?

  12. jonny
    geschrieben am 17. March 2010 um 17:24 Uhr | Permalink

    also kp ob der sich bei mir immer selbst eingeschaltet hat, ich habe den eigentlich nie benutzt soviel ich weiß. musst doch nur die datei bei addons rein ziehen und die dann doppelklicken. so wars zumindest bei mir.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam