politik / 4.02.2008

Kuschelbedürftig

Der Spiegelfechter hat immer ganz wunderbare Illustrationen zu seinen Artikeln. So auch heute wieder. Hier John McCain, der voraussichtlich finale Kandidat der Republikaner zur Wahl des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, in Kuschelpose mit noch Präsi George Walker Bush.

asc-mc-cain2.jpg Die Vita von John McCain könnte auch dem Drehbuch einer patriotisch gesinnten US-Fernsehserie entstammen, die von der Army gesponsert wurde, um den moralischen Unterbau der Nation zu festigen: Großvater Vier-Sterne Admiral, Vater Vier-Sterne Admiral und Johnny Junior Marineflieger, der über Nordvietnam abgeschossen wurde – ein Kriegsheld, der fünf Jahre in Gefangenschaft war und vom Vietcong gefoltert wurde.
Glory, Glory,
Hallelujah!

-> The Manchurian Candidate

McCain singt sich ein: Bomb bomb bomb, bomb bomb Iran

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben