3.04.2007 / 1 Kommentar

Knuts Future – Fragezeichen

Stichwort: Deprivationssyndrom
Es sei natürlich zu wünschen, dass es Knut nie so ergehen möge. Dieser Eisbär, ebenfalls aus dem Berliner Zoo, lebte zuvor jahrelang in einem Zirkus. (via)

Bliebe außerdem zu wünschen, dass die Vermarktungsschlacht um Knut bald mal ein Ende findet. Ein Beispiel, wofür Knut – zum Glück nur photogeshopped – vermarktungstechnisch aktuell herhalten muss, kann man hier sehen.

Ein Kommentar vorhanden

  1. geschrieben am 3. April 2007 um 18:54 Uhr | Permalink

    wenn es so weiter geht, wird Knut auch mal so enden. ER führt doch fast ein Zirkusleben zur Zeit…

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben