sonst so / 4.02.2008

Kabelsalat

asc-unterseekabel.jpg
1703×1037 Pixel

Nachdem nun das vierte Unterseekabel seinen Geist aufgegeben hat, köcheln die Pötte der Verschwörungstheoretiker wieder unter Volldampf. Zugespitzt – sollen die Ausfälle gelinde formuliert Teil von ‘Vorbereitungen’ sein. Der Internet Traffic Report meldet auch heute noch aus der Region den Totalausfall. Aus dem Renesys-Blog indes kommt Entwarnung. Der Iran sei nicht abgeschaltet, so die Netztraffic-Spezialisten. Am Besten gefällt aber die bei SpOn erwähnte Theorie von einer neuen Unterwasser-Lebensform, die hungrig auf Unterseekabel sei. Das hat man sich fein ausgedacht bei SpOn. Dabei waren das aber einfach nur ein paar U-Boote. Hab ich mir jetzt ausgedacht.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben