klangmodelle: electronicdnbdubstepindie rocklykke limixemusikvideos
Musik / 12.02.2009 / 2 Kommentare

Jigoku Sensei

von Soutaisei Riron
2008, Pop – Rock, JP


DirektLink: YouTube

2 Kommentare vorhanden

  1. n3tcr4sh
    geschrieben am 13. February 2009 um 13:00 Uhr | Permalink

    musikalisch echt spitze, aber wegen der stimme würde wohl so mancher europäer nicht mehr aus dem lachen kommen – warum eigentlich?

    ah was mir gerade auffällt: der refrain scheint mich irgendwie an lykke li zu erinnern. aber warum weiss ich jetzt auch nicht.

  2. tech
    geschrieben am 22. February 2009 um 11:54 Uhr | Permalink

    Die meisten Japaner können wohl echt nicht singen. Hier klingt der Gesang auch so plump auf die Musik gepackt. Schlecht abgemischt, würde ich sagen.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben