prem / sonst so / 22.03.2009 / 4 Kommentare

Irgendwo in Afrika

asc-irgendwo-in-afrika

Eine schon etwas ältere aber dennoch sehr sehenswerte Fotostrecke aus Afrika. Wo genau die Fotos entstanden sind, erschließt sich aufgrund der mir unbekannten Sprache auf der Seite nicht so richtig.

4 Kommentare vorhanden

  1. achmed
    geschrieben am 19. May 2009 um 14:36 Uhr | Permalink

    haha XD XD

  2. The_leopards
    geschrieben am 3. July 2009 um 13:23 Uhr | Permalink

    das ist einfach nur abstossent für so ein scheiss
    müssen tiere sterben nur das diese idjoten
    besser aus sehen.die armen leoparden !!!
    das tiere auch eine sehle haben das ist alle egal

  3. julia
    geschrieben am 6. January 2011 um 01:21 Uhr | Permalink

    The_leopards, du denkst doch nicht im ernst dass man die leoparden nur des felles wegen tötet. überhaupt ist die aussage ja vollkommen dämlich, weil nur mal beispielsweise in europa zugegeben mehr verschwendung herrscht – und ich denke ich muss nicht aufzählen was alles damit gemeint ist. alleine welche zahl an tieren getötet wird und dann einfach mal eben weggeworfen wird weil man keinen hunger mehr hat. also mann hei ^.^’ – ich finde deinne kommentar auch abstoßend. …

  4. Jonas
    geschrieben am 28. December 2011 um 08:21 Uhr | Permalink

    die kommen von äthiopien ,omo valley die gehören zum stamm omo

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben