sonst so / 16.06.2009

Iran hautnah und unzensiert

Peter (blog.rebellen.info) sammelt Links zu Informationen aus dem Iran, die in Bildern, in Videos, auf Websites und Blogs, sowie per Twitter den Weg von der Strasse ins Netz finden. Das, was dort an Informationen zusammen kommt, ist meist unzensiert. Die Meldungen sind allerdings teilweise auch nicht immer bestätigt. Der Korrespondent Ulrich Tilgner, für Phoenix vor Ort, spricht vom Cyberwar, der im Iran derzeit stattfindet. Das iranische Regime habe die Zensur der elektronischen Kommunikation trotz Internetsperren und Störungen von Handy-Netzen nicht im Griff.
Wer weitere Links zu Informationsquellen hat, schreibt sie dem Peter bitte in die Kommentare.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben