autsch / 14.12.2008 / 3 Kommentare

Irakischer Journalist bewirft Bush mit Schuhen

Vor wenigen Augenblicken bei einer Pressekonferenz von G.W. Bush in Bagdad:

YouTubeDirekt

3 Kommentare vorhanden

  1. n3tcr4sh
    geschrieben am 15. December 2008 um 14:58 Uhr | Permalink

    Physisch scheint der Mann ja eine erstaunliche Reaktionsfähigkeit zu besitzen…

  2. Thomas
    geschrieben am 16. December 2008 um 22:18 Uhr | Permalink

    Das nenne ich mal rasche Reaktion von Bush. Aber der Schuh war auch miserabel geworfen. Auf diese Entfernung von vlt 2-3 m so deutlich über den Kopf zu werfen ist schon eine Kunst. Selbst im zweiten Anlauf trifft er nichtmal. Aber zum Gkück war es nur ein Schuh und kein Messer oder ähnliches. Ich meine mögen muss man ihn ja nicht aber das schlimste wünscht man keinem.

  3. Johannes
    geschrieben am 17. December 2008 um 20:47 Uhr | Permalink

    Kann dem nur Zustimmen. Den Schuh hätte jeder 5 Klässler besser geworfen als diese Journalist. Aber mal gut das nicht noch mehr passiert ist. Wobei in den Zeitungen stand das es dem Schuhwerfer danach nicht so gut ergangen ist. Der wurde gefoltert und geschlagen.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben