sonst so / 9.01.2007 / 2 Kommentare

iPhone

apple-iphone.jpg
Apple zeigts mal wieder allen. ;)
Das iPhone.
Aktuelles zur Macworld.
Update:
iPhone 8GB bei Amazon 999,00 Euro
iPhone 4GB bei Amazon 899,00 Euro

2 Kommentare vorhanden

  1. Lars
    geschrieben am 10. January 2007 um 06:41 Uhr | Permalink

    Na ja, ist aber auch nichts wirklich neues. Mr. Jobbs (schreibt man den so?) muss sich schon ein bisschen mehr einfallen lassen, wenn er in so eine komplexe und erwachsene Industrie vorstossen will.

  2. geschrieben am 11. January 2007 um 20:47 Uhr | Permalink

    Bitte, nichts Neues?
    Vor gut einem Jahr (oder so) wurde von Interfacedesignern das Multi-Touching-Board entwickelt. Es ist eine revolutionäre neue Handhabung von Technik. Allein dieses Multi-Touching-Board ist ein weiterer großer Erfolg in Sachen Schnittstelle Mensch-Maschine.

    Gut, die meisten anderen Features sind wohl bekannt, doch betont Steve Jobs (nur mit einem b), dass die Handhabung und die Darstellung dieser Features (Internet, SMS, Adressbuch, Anrufe, Navigation, Musik, etc.) völlig neu, viel besser und einfacher aufgebaut ist, als es zuvor jemals war.

    Ich möchte jetzt nicht mehr dazu sagen :-) Ich empfehle jeden, der sich ein bisschen für soetwas intessiert, sich die Präsentation anzuschauen ( http://events.apple.com.edgesuite.net/j47d52oo/event/ ). Denn dort wird sehr gut deutlich, inwiefern das iPhone eine völlig neuentwickelte Art eines Handys ist. (Und es ist weitaus mehr als das!)

    .der maxe

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben