source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 24.10.2009 / 2 Kommentare

Ich würde Zoey vermissen

Die Demoversion von Left 4 Dead 2 (Trailer…) steht seit wenigen Stunden für alle, die sich das Spiel bereits per Steam bestellt haben oder es jetzt tun wollen, zum Download bereit. Ab Dienstag ist dann die Demo für die Frühkäufer freigeschaltet und spielbar. Zusätzlich zu dieser Option gibt es beim Kauf des Spieles aktuell 10% Rabatt (44,99€ statt normal 49,99€).

Wer schlau ist, wartet jedoch eines der mit Sicherheit kommenden L4D2-Free-Weekends ab.

Oft gibt es zu solchen Aktionen, bei denen man das Spiel an einem Wochenende komplett kostenlos testen kann, attraktive Preisnachlässe. Aufgrund der sehr frühen Veröffentlichung des Nachfolgers von Left 4 Dead, was bei weiten Teilen der L4D-Community sehr umstritten ist, könnte es je nachdem wie sich der Verkauf von Left 4 Dead 2 entwickeln wird, recht schnell zu interessanten Preisentwicklungen kommen.

Kaufzurückhaltung ist also absolut eine Option. Für mich alleine schon, weil Zoey nicht mehr dabei ist. :(

2 Kommentare vorhanden

  1. lenne
    geschrieben am 26. October 2009 um 08:29 Uhr | Permalink

    ich glaub ich warte auch noch ein bisschen, immoment begeistert mich nfs shift noch zu sehr !

  2. tech
    geschrieben am 26. October 2009 um 18:32 Uhr | Permalink

    Wir müssen mal wieder ne Runde Zombies metzeln ;) Gibt mittlerweile einige gute Custom-Kampagnen.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam