Film / 10.04.2006

Ice Age 2

ice-age-2.jpg
Scrat ist schon ein Süsser. Diesmal musste er sich alleine durchkämpfen. (Oder letztes Mal auch schon?) Mit dabei sind jedenfalls auch wieder Sid das Faultier, Manny das Mammut und Diego der Säbeltiger. Trotz ernster Gefahr – das Ende der Eiszeit, oder einfach ‘nur’ die globale Erwärmung – sind sie alle wieder richtig niedlich. Ja eigentlich ist ICE AGE 2 besser geworden, als der erste Teil 2002. Sowas ist ja eher die Seltenheit… Dies ist nicht nur wegen der Story so, sondern auch wegen denen, die neu hinzugekommen sind; z.b.: die Opossum-Brüder Eddie und Crash und ihr Schwesterherz Ellie. Einfach knuffig.

Einen Kommentar schreiben

Trackbacks sind geschlossen, aber Du kannst einen Kommentar hinterlassen.

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben