klangmodelle: electronicdnbdubstepindie rocklykke limixemusikvideos
Musik / 6.07.2007 / 2 Kommentare

Here Comes Your Man

Dürfte ja gemeinhin bekannt sein, dass ich ein großer Freund der Elektronik bin. Doch auch für mich gibt es abseits elektronischer Geräusche Musik, die mich begeistert, der ich stundenlang zuhören kann, die mir sehr gefällt. Die Musik von den Pixies gehört dazu. Das erste Mal hörte ich, ohne das es mir sofort bewusst war, im Film “Fightclub” von ihnen. Where is my Mind, diese Frage stand am Ende des Filmes – eine Frage, die sich viele Menschen öfter mal stellen sollten – und ließ mich damals im Nachhall des Filmes alleine. Aber davon mal ab. Es verging einige Zeit, bis ich wieder auf die Pixies stieß. Es war das bezaubernde Video dieser beiden Freundinnen aus Israel zu dem Song “Hey”, dass mir die Pixies wieder in Erinnerung rief. Zwischenzeitlich hatten sie sich mal aufgelöst, sind aber seit 2003 wiedervereint. Am 1. April 2007 traten sie beim V Festival im Avica Resort (Gold Coast, Australien) auf. Und da gab es doch jemanden im Publikum, der ein kleines feines Gerät dabei hatte, so dass… ach findet es selbst heraus. :-)

2 Kommentare vorhanden

  1. JACK
    geschrieben am 7. July 2007 um 12:14 Uhr | Permalink

    Hier noch was aktuelles:
    http://www.youtube.com/watch?v=APhkNjepCrM
    Der blonde Lockenkopf ist ne gute Bekannte von mir ;-)

  2. arne
    geschrieben am 9. July 2007 um 14:08 Uhr | Permalink

    niedlich :)

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben