source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 21.04.2008

Half-Life: Havoc

Kleine Half-Life 2 Mod, die einem ein wenig die Physics Engine Havoc näher bringt. In acht puristisch gestalteten Räumen kann man sich anhand unterschiedlicher Szenarien und auf Wunsch begleitet von Kommentaren das Verhalten der Physics Engine zeigen lassen. Ist jetzt für jemanden, der schon einmal eines der Spiele, in denen die Havoc Engine verwendet wird, gespielt hat, nicht wirklich spannend. Aber vielleicht findet man ja Spaß daran, ein paar unmotivierte Dominoblöcke umzustossen oder lustlose Combines zu ärgern.
Half-Life: Havoc ist frisch in finaler Version 1.0 erschienen. Download (26MB) und weitere Infos hier.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam