source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 28.10.2007 / 5 Kommentare

Half-Life 2 zu verschenken

Habe einmal Half-Life 2 über und würde das gerne einem meiner Leser schenken. Alles was Du machen musst, ist, dich mit einer gültigen Email-Adresse in den Kommentaren zu melden. Alles was Du brauchst, ist ein Steam-Account, den Du Dir, falls noch nicht vorhanden, einfach und kostenlos nach Download der Steam-Software bei Steampowered.com anlegen kannst. Das Spiel würde dann Deinem Account übertragen und Du kannst es Dir dann via Steam runterladen. Sollten sich in den nächsten Tagen mehrere Interessenten melden, entscheidet das gute alte Los. Das Half-Life 2 nicht nur eines der besten Spiele ist, sondern auch noch sehr spannend dazu, muss wohl nicht extra erwähnt werden.

Als Appetizer hier der Original-Gametrailer:

The Winner is…
Das gute alte Papier-Los hat entschieden.
Der Gewinner ist Tharsis! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Half-Life 2 :)
No-fear, nicht traurig sein, vielleicht findet sich noch jemand anders, der das Spiel verschenkt.

5 Kommentare vorhanden

  1. Tharsis
    geschrieben am 29. October 2007 um 08:24 Uhr | Permalink

    Also ich würd’ mich opfern und dir die schwere Bürde der Entscheidung abnehmen und mich über hl2 freuen. :D
    email-adresse: tharsis3377@yahoo.de

  2. no-fear
    geschrieben am 29. October 2007 um 08:48 Uhr | Permalink

    hey.. jo wenn was verschenkt wird gerne :)

    stefan.hurnaus@gmx.de

  3. arne
    geschrieben am 1. November 2007 um 13:16 Uhr | Permalink

    Die Verlosung ist zu Ende und das Spiel raus. Es braucht sich keiner mehr zu melden. :)

  4. Spielkiller
    geschrieben am 4. July 2008 um 00:54 Uhr | Permalink

    Brauche es dringend danke du bist der beste den es gibt

  5. mirko
    geschrieben am 13. April 2009 um 18:03 Uhr | Permalink

    also son hl2 account wäre super denn ich habe selber hl 2 aber hab nen freund der gern mit mir auf nen gmod server gehn würde nur er hat selbst kein hl2

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam