source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 12.10.2006 / 101 Kommentare

Gun Game Mod für Counter-Strike:Source

gg_dipmap.jpg Es gibt auch dämliche Mods.
Auf den ersten Blick mag das vielleicht ein zu hartes Urteil sein. Aber ‘GunGame’ wird in der Tat sehr schnell langweilig. Nichtsdestotrotz, die ‘Gun Game’-Mod ist zur Zeit sehr beliebt und wird auf vielen Gameservern gespielt. Besonders auf über der Hälfte meiner Stammserver läuft, man kann es sich schon denken, die ‘Gun Game’-Mod. Eigentlich wollte ich mich darüber einfach nur auslassen und meckern, wie langweilig diese Mod doch bloss ist. So ganz werde ich das jetzt auch nicht auslassen, möchte sie aber vor allem ein klein wenig genauer vorstellen.

Das Wort ‘Mod’ steht bekanntermaßen für Modifikation. Die Modifikation eines Spieles kann im Idealfall neue Möglichkeiten eines Spiels aufzeigen und somit neuen Spielspass bringen. Mit der ‘Gun Game’-Mod gelingt dies allerdings nur ansatzweise.


Das ‘Gun Game’ Spielprinzip
Für ‘Gun Game’ gibt es eine ganze Reihe an Maps, die alle sehr arena-like designed sind. Die Palette reicht von sehr minimalistisch gestalteten Maps ohne eigene Texturen (siehe ganz oben) bis hin zu detailverliebten Arenen, wie die anderen beiden Screenshots zeigen. Auf letzt genannten Maps macht die Mod wenigstens ein bisschen Spass, weil man sich z.b. als Gegner nicht gleich dämlich offen gegenüber steht.

Fazit
Ansonsten aber wird ‘Gun Game’ wie schon erwähnt schnell langweilig. Nicht nur, dass es im Prinzip teambasiertes Deathmatch ohne weitere Aufgaben ist. Das sture Waffeleveln langweilt nicht nur, es wird sogar auf die Dauer nervig eintönig. Einzige Abwechslung bieten dann vielleicht noch die unterschiedlichen Maps. Aber auch das nur in wenigen Ausnahmen.
Zum Abschluss vielleicht noch ein positiver Aspekt. ‘Gun Game’ kann eine gute Gelegenheit sein, sich mal mit allen in Counter-Strike: Source vorhandenen Waffen auseinanderzusetzen und das Aiming aller Waffen zu trainieren.

gg_knas_speedcastle.jpg

Die ‘Gun Game’-Mod gibt es bei Cagemonkey zum Download. Installiert werden muss die Mod nur auf dem Server. Der Spieler selbst muss sich um nichts kümmern. Beim Connect auf einen ‘Gun Game’-Server wird der benötigte Content (Maps) automatisch runtergeladen.

101 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 27. October 2006 um 11:42 Uhr | Permalink

    Wer gerne mal auf einem Gun Mod Server spielen möchte wir haben einen eröffnet: IP: 85.14.239.166:27015

    viel Spaß GL&HF

    mfg Cody

  2. Gast
    geschrieben am 31. October 2006 um 02:25 Uhr | Permalink

    *hust*
    IP: 85.14.226.247:27015

    ne aber eine Zusammenfassung der Maps die spielbar sind wäre gut gewesen. Aber is natürlich klar zu erkennen das der Autor nicht viel von GunGame hält….

  3. geschrieben am 31. October 2006 um 12:35 Uhr | Permalink

    Hi
    ich habe selber GunGame auf meinem Server ;)
    Es ist wunderbvar ich spiele es auch öfters als normal Public oder so .
    Das erstmal hinzukriegen
    einfügen
    einstellen
    usw
    Das schwer aber wenn mans kann ist es einfach :D
    MfG Lukas

  4. nick
    geschrieben am 7. November 2006 um 12:53 Uhr | Permalink

    hi ich wollt fragen ob du mir n link schicken kannst wo alles des is wo ich benötige um auf nen server gungame draufzubekommen oder die namen der progis die man braucht thx

  5. freeZefire
    geschrieben am 19. November 2006 um 15:29 Uhr | Permalink

    wie kgeht des das ich wieder normal waffen bei gun game krieg? ich starte immer ohne…

  6. geschrieben am 20. November 2006 um 11:00 Uhr | Permalink

    jo dass ist bei mir auch so also ich musss mimmer !start eingeben damit das funtzt

  7. Fasty
    geschrieben am 22. November 2006 um 14:07 Uhr | Permalink

    Kennt jemand einen GunMod Server mit Deathmatch Addon???

  8. roorback
    geschrieben am 2. December 2006 um 19:42 Uhr | Permalink

    GUNGAME LANGEWEILIG ???

    nee das ist nicht dein ernst oder ?

  9. dini mami
    geschrieben am 24. December 2006 um 18:26 Uhr | Permalink

    Kann mir einer helfen wie ich das game wieder normal hinkriege wenn ich schonmal einen miod installiert habe??? Es kratzt immer ab… Wegen einem fehler von (glaub) der config.ini oder so… Brauche hilfe…
    Danke im Voraus

    Tom

  10. dini mami
    geschrieben am 24. December 2006 um 18:28 Uhr | Permalink

    übrigens wenn man keine guns im gungame mod bekommt… Einrfach in der Konsole(!!!! Nicht im speech menu!!!) cl_restrict_server_commands 0 (null) eingeben. Dann funkt es wieder.

    Bitte

    Tom

  11. geschrieben am 29. December 2006 um 18:27 Uhr | Permalink

    Hey klasse plugin!!

    Aber wo kann ich die passenden maps downlaoden?

  12. geschrieben am 5. January 2007 um 16:26 Uhr | Permalink

    hallo zusammen,
    kann mir mal einer bitte bitte sagen also genau anleitung wie ich ein gungame mod auf meinem server mache ist wichtig weil ich würde gerne mal mit gg mod spielen aber geht net!!! danke im voraus.

  13. geschrieben am 6. January 2007 um 09:51 Uhr | Permalink

    könntet ihr mir bitte antworten wäre sehr wichtig danke im voraus!

  14. Gast
    geschrieben am 6. January 2007 um 11:02 Uhr | Permalink

    Installationsanleitung:
    hier

  15. geschrieben am 6. January 2007 um 11:52 Uhr | Permalink

    dake danke ist aber leider auf englisch naja

  16. geschrieben am 6. January 2007 um 15:40 Uhr | Permalink

    wie kann ich das machen das ich keine e-mails mehr bekomme wenn ein kommentar hinzugefügt wird???

  17. BITboijer
    geschrieben am 6. January 2007 um 18:00 Uhr | Permalink

    Ich krieg auch keine waffen aber mit !start bzw. mit cl_restrict_server_commands 0 geht das auch net kann mir bitte jemand helfen!

  18. geschrieben am 6. January 2007 um 23:27 Uhr | Permalink

    weiß einer wie man sounds aufen server macht???zb.HEADSHO,rampage oder so.DANKE IM VORAUS

  19. geschrieben am 13. January 2007 um 21:38 Uhr | Permalink

    Hier gibts alle GunGame Maps!

    http://www.ggmaps.css-fans.eu/

  20. dEfAuLtKiLlA
    geschrieben am 15. January 2007 um 16:13 Uhr | Permalink

    Also wer lust hat auf einen funny condition zero gungame server soll einfach vorbeischauen :) 85.14.230.106:27015

  21. seppel
    geschrieben am 10. February 2007 um 15:07 Uhr | Permalink

    Wir haben auch einen GunGame Server zu laufen

    80.86.84.221:27115

    http://www.delicious-esport.de

    seppel

  22. geschrieben am 14. February 2007 um 05:01 Uhr | Permalink

    Gud´n Tach

    Ich habe nun auch auf einen meiner Server (195.13.62.53:27100) GG instaliert … und es funzt – juhuu!

    Nun habe ich jedoch 2 Fragen:
    – Wie kann ich die Reihenfolge der Waffen ändern (würde gerne mit AWP anfngen und mit Glock die Map beenden).
    – Welche Map´s haben den größten Zulauf (GG-Map´s gibt es ja genügend ….. – z.B. http://www.fpsbanana.com/)

    Vielen Dank schon mal für Eure Tip´s ;-)

    Wir “treffen” uns hoffentlich mal bei uns auf einen unserer Server.

    Tshüss
    -=|TT|=- Thor

  23. geschrieben am 25. February 2007 um 17:32 Uhr | Permalink

    wir haben auch einen gungame server,würden uns über einen besuch freuen.

    89.163.145.179:27045 [rWc]-Gungame-Server-fuer-alle-[rWc]

  24. geschrieben am 28. February 2007 um 15:04 Uhr | Permalink

    Hi Leutz …
    Ich wollte mal fragen wo ich die andere art von GG her bekomme wo ich bei jedem Kill ne neue waffe bekomme ohne das die runde zu ende sein muß ???
    Kann mir da jemand ein Link für Hosten bin euch sehr dankbar.

    MfG Winni

  25. arne
    geschrieben am 28. February 2007 um 15:17 Uhr | Permalink

    Ich glaube, dass ist nur eine Frage der Konfiguration, das man das also einfach in den GG-Settings entsprechend einstellen kann.
    Eine komplett andere GG-Version gibt es meines Wissens nicht.

  26. geschrieben am 28. February 2007 um 16:13 Uhr | Permalink

    Hi …
    Danke für die schnelle antwort. Aber wie man das unstelen kann kannst du mir auch nicht sagen ne oder wo ich sowas finden ein Tutorial z.b ???

    MfG Winni

  27. arne
    geschrieben am 28. February 2007 um 16:21 Uhr | Permalink

    Direkt helfen kann ich Dir dabei leider nicht, da ich mich nicht weiter mit GG beschäftige. Es gibt allerdings ein Online-Tutorial (das muss man auch erstmal finden :))… dort müsstest Du Dich mal durcharbeiten: http://www.eventscripts.com/pages/Gun_Game

  28. geschrieben am 28. February 2007 um 16:25 Uhr | Permalink

    Jou klasse herzlichen Dank an dich …

  29. noname
    geschrieben am 5. March 2007 um 20:24 Uhr | Permalink

    die Leute sollten die HEs und Messer entfernen, somit ist der beste Sieger und wird nicht durch z.B. die HE gebremst. Es ist mir oft so gegeangen das ich 20 zu 5 habe, als führender die Map beenden könnte aber ewig auf einen HE oder Messer Kill warten muss. Es würde viel mehr laune machen, wenn man mit bestimmten Waffen nicht nur 1 Kill, sondern 5 Kills braucht – dann spielt man länger und der beste gewinnt auch – als Messerer gegen AK und M4 hat man natürlich kaum eine chance.

  30. geschrieben am 5. March 2007 um 23:51 Uhr | Permalink

    Es wäre auf jeden fall mal ein versuch wert um zu gucken wie den leuten es gefällt. Ich weiß leider nicht wie ich es anstellen soll ich habe mir jetzt mal die .txt angesehen aber kann nichts in der regel finden weiß nur wie ich die waffen aus oder anschalte. Wenn einer es weiß würde ich mich sehr freuen infomiert zu werden dann werde ich es mal auf unserem GG_Server testen. Ihr könnt uns auch gerne mal besuchen 62.75.174.232:39015 -=DFS=-Clan

  31. noname
    geschrieben am 6. March 2007 um 08:39 Uhr | Permalink

    zumindest wäre es ja mal ein Wochenende und einen Versuch wert, das zu testen wie die Leute das annehmen. Da es auf die dauer echt langweilig wird….Bezüglich der Config sache sollte es schon gehn die Frag-Anzahl zu erhöhen, auf manchen Server bekommt man immer eine Server Message in der Art “you are level 15 – you need 0/1 TMK kill to upgrade..” oder soähnlich. Somit müsste man die Killanzahl ja ändern können. Kenn ich mit dem Mod aber auch nicht aus.

  32. noname
    geschrieben am 6. March 2007 um 08:49 Uhr | Permalink

    Nachtrag: hab mir eben die Config (es_gungame3.txt unter EXTRAS) angeschaut, hier kann man global die Killanzahl ändern, d.h. man brauch von jeder Waffe 3 Kills um ins nächste Level zu kommen.

    // Multiple Kills mode 0=off, X=number of kills required
    // Set to number of kills required to level up.
    // This counts kills across rounds so you don’t have to get them all in one round.
    es_xsetinfo gg_multikill 0

  33. geschrieben am 6. March 2007 um 11:21 Uhr | Permalink

    Hmmm ich denke mal dann wird der server schnell leer sein das würde zu lange dauern da dieleute ja auch adere maps spielen wollen. Wir haben noch ein partner clan die haben auch ein gungame server da werde ich mich mal schlau machen ob die was drüber wissen.

  34. noname
    geschrieben am 6. March 2007 um 12:09 Uhr | Permalink

    wieso würde das lange dauern – am längsten dauerts mit den HE und Messer Kills. Wenn man GunGame Turbo spielt dauert ein spiel eh nicht länger als 10 Minuten, da könnten man den Spassfaktor durch z.B. 3 Kills je Waffe deutlich erhöhen. Alternativ einfach das Normale Gungame ohne HE und Messer, dafür mit allen anderen Waffen spielen.

  35. geschrieben am 7. March 2007 um 21:08 Uhr | Permalink

    So habe jetzt mal ein bischen rum experementiert und es hat geklappt war eigentlich voll simpel es um zu stellen haben jetzt zur zeit keine Knife und keine HE granaten mehr dafür haben mir die SG550 hinzugefügt und die abschussrate erhöt. Jetzt warten wir mal ab wie es den leuten gefällt. Also nochmal kommt uns besuchen (ip oben abgegeben ) und sagt uns wie es euch gefällt oder besucht unsere HP http://www.dfs-clan.de.gg
    Also bis denne cu

  36. noname
    geschrieben am 8. March 2007 um 09:20 Uhr | Permalink

    coole Sache danke – ich werd heute abend mit nem Kumpel gleich mal draufkommen !!! Wenn der Mappool ok ist, dann werden wir da sicher Dauergäste werden :-)

  37. geschrieben am 8. March 2007 um 10:22 Uhr | Permalink

    Von den Maps her ist eigentlich für jeden was dabei. Und wenn ihr vorschläge habt mache ich auch gerne ein Maps change also bis heute abend mal …

  38. geschrieben am 8. March 2007 um 13:16 Uhr | Permalink

    NoName hattest du versucht mich über ICQ anzuschreiben?

  39. noname
    geschrieben am 8. March 2007 um 15:45 Uhr | Permalink

    yo warum haste nicht geantwortet ??

  40. geschrieben am 8. March 2007 um 17:26 Uhr | Permalink

    Ich konte nichts mit Noname anfangen bis du mir eigefallen bist. Bin in letzter zeit vorsichtig geworden mit ICQ wegen Hackern. Aber jetzt weiß ich es ja kannst also gerne nochmal Conecten.

  41. Jack
    geschrieben am 8. March 2007 um 21:32 Uhr | Permalink

    hi leutz, ich würd auch gern mal gungame offline (also gegen bots) oder eben lan mit meinem kumpels. Geht das nur wenn man einen server hat oder kann ich das auch ohne irgenetwas haben, würd nämlich super gern ma lan gungame zoggen und nicht als normal. Bitte meldet euch. Danke schon ma im voraus DBG- Clan

  42. geschrieben am 9. March 2007 um 00:05 Uhr | Permalink

    Puh das ist ne gute frage. Aber da es ein Addon ist sollte es auch im Lan klappen wnn sich das jeder installiert. Ich kann dir nur nicht sagen wie da du es dann bei dir in der CFG umstelen müßtest. Aber du kannst uns auch gene mal auf dem server besuchen wenn du lst hast.

    MfG Winni

  43. matze
    geschrieben am 17. March 2007 um 02:19 Uhr | Permalink

    brauche drinend hilfe ich will gg maps zocken so auf ner lan weis aber ned wie ich das machen kann brauche drindend hilfe ich werde noch verückt wenn ich des nicht bald herausfinde

  44. geschrieben am 17. March 2007 um 08:10 Uhr | Permalink

    Du kannst mich mal über ICQ anschreiben nummer findest du auf der page. Da kann ich dir mal die txt.datein geben und den rest den du braucht können auch gerne mal zusammen gucken wie das geht wäre für mich auch nicht ganz uninteressant für die nächste LAN.

  45. .s:u:l:t:a:n.
    geschrieben am 23. March 2007 um 12:10 Uhr | Permalink

    sorry, aber das ist ein absolut mieser bericht der gerade mal das prinzip von gungame OBJEKTIV erklärt.

  46. whoop!e
    geschrieben am 25. March 2007 um 11:34 Uhr | Permalink

    ja goil und wo krieg ich jetzt diese mod her????XD ma so nebenbei….kann mir jemand sagen wo ich die lan version von cs:s her bekomm????ich hab zwar die originale aber ich will die trotzdem habn:-P

  47. arne
    geschrieben am 25. March 2007 um 13:30 Uhr | Permalink

    Einfach auf den Link oben klicken. Allerdings muss man dann auf der Seite dort ein wenig suchen. Leider!
    Was meinst Du mit einer Lan-Version? CS:S kann man doch auch so im LAN spielen.

  48. Nils
    geschrieben am 1. April 2007 um 17:26 Uhr | Permalink

    Gungame für die lan version wird genauso eingestellt ie gg für die internet version… aber ich weiss nich wie man bits einstellt

  49. geschrieben am 29. April 2007 um 23:43 Uhr | Permalink

    hab einen eigenen server hätte dieses verdammt zeug auch gerne drauf nur wie binde ich das in dem server ein lasst mich nicht dumm sterben leute wer mir helfen kann alexanderkutsch@yahoo.de

  50. geschrieben am 30. April 2007 um 07:27 Uhr | Permalink

    Hi Killeralex …
    Schreib mich mal per ICQ an wenn du es hast 323948835 da kann ich dir alles schneller erklären ist nicht sch´wer halte nur ein FTP progamm bereit.

    MfG Winni

  51. geschrieben am 2. May 2007 um 02:58 Uhr | Permalink

    Hier gibt es ewig viele GunGame Maps!

    http://www.gg.css-maps.eu

  52. sipo
    geschrieben am 12. May 2007 um 10:37 Uhr | Permalink

    alle einstellungen könnt ihr in der gungame.cfg um öändern

  53. geschrieben am 16. May 2007 um 21:19 Uhr | Permalink

    Hat einer eine Ahnung wie man den Autoban rausnehmen kann? Also wenn man ein paar Mal Spawnattack gemacht hat (unabsichtlich natürlich) haut er immer einen Autoban für den jeweiligen Spieler rein. Kann man das ausschalten ohne natürlich am friendly fire was zu ändern. :)
    Danke schonmal für eure Hilfe
    Lg
    Liara

  54. MrSmith
    geschrieben am 17. May 2007 um 12:16 Uhr | Permalink

    Ich hab mir den den ordner gungamev3.4.7 gezogen weil ich auf dem link nix anderes gefunden hab aba da gibts keine setup datei oder ich weiß net wo ich den ordner hinkopieren soll . Kann mir da ma jemand helfen???
    mfg

  55. geschrieben am 17. May 2007 um 12:22 Uhr | Permalink

    HI …
    du mußt den ordner öffnen und da steht dann n der regel direkt ein ordner addon drinne der wir einfach auf deinm server in cstrike reinkopiert den rest macht er von alleine ..

  56. geschrieben am 18. May 2007 um 14:54 Uhr | Permalink

    Hallo, wie kann ich wenn ich in Nade level bin mehrere HEs
    einstellen?
    So das man nicht nur eine He hat sondern 3 oder so
    Danke

  57. MrSmith
    geschrieben am 18. May 2007 um 16:28 Uhr | Permalink

    danke dfs winni, aber ich möchte gungame nicht in meinem server zocken sondern offline gegen bots

  58. geschrieben am 18. May 2007 um 16:38 Uhr | Permalink

    Puuu gute frage aber eigntlich sollte es dort genau so gehen du fügst die sachen einfach ein in die addons ein dann mußt du noch ein befehl in die autoexec.txt schreiben um GG zu aktivieren. Der befehl ist es_load gungame3 so ist es aktiviert wenn du es nicht mehr spielen willst mußt du vor den befehl einach // machen. Mußt du mal versuchen habe es noch nie offline probiert.

  59. arne
    geschrieben am 18. May 2007 um 19:01 Uhr | Permalink

    Hallo Winni,
    ich wollte mal Danke sagen, dass Du den Leuten hier immer hilfst. Das ist sehr nett von Dir!
    viele Grüße

  60. geschrieben am 18. May 2007 um 22:05 Uhr | Permalink

    Nichts zu danken ohne die Hilfe von anderen Leuten hätte ich einiges nicht nicht gelernt und wenn das mehr Menschen machen würden wären wir auch alle viel weiter.Aber trotzdem danke nehme ich gerne an.

  61. arne
    geschrieben am 19. May 2007 um 12:22 Uhr | Permalink

    Wahre Worte und eine gute Einstellung. Findet man leider viel zu selten.

  62. muecke
    geschrieben am 26. May 2007 um 12:23 Uhr | Permalink

    ja das is wahr

  63. Jack
    geschrieben am 30. May 2007 um 21:40 Uhr | Permalink

    Hi leutz und auch nochmal hi winny, du bist cool drauf:). KANNST DU ODER AUCH ANDERE mir mal bitte von anfang bis Ende erklären wie man ein gungame offline (also gegen bots) oder lan ( also gegen kumpels) hinbekommt)? Muss ich da was mit der console machen oder gibt es da irgend en mod en ich runterladen muss, wenn ja bitte gebt mir mal die Seite. Die lans sind in letzter Zeit bei un immer so langweilig da wir meistens nur 4 Mann sind und da wäre ein gungame ideal. Ich würde echt alles geben wenn mir einer richtig erklären würde wie das funktionieert mit dem gungame offline oder lan:). Vielen Dank schon mal im voraus. Jack

  64. Zerocool
    geschrieben am 8. June 2007 um 17:35 Uhr | Permalink

    kann mir einer sagen wie ich gungame aktiviere?
    also wenn ich nen server aufgemacht habe bzw ertellt habe. wie stell ich das denn ein?
    wär nett von euch wenn ihr mir das sagen könntet.

    schreibt mir am besten eine e-mail an: niklasschramm93@aol.com

    Danke

    euer zerocool

  65. geschrieben am 8. June 2007 um 23:54 Uhr | Permalink

    Du mußt in die Autoexec.cfg ein befehl eingeben. Ist aber shon beschrieben am 18.05 einfach mal nachlesen. so kannst du es Akitivieren und Deaktivieren.

    MfG

  66. geschrieben am 11. June 2007 um 02:13 Uhr | Permalink

    http://wWw.EcZiTuZ.dE

    Kann euch wärmstens unseren relativ neuen WC3 – Mod Server ans Herz legen ;-)

    WC3 SUPER ULTRA FAST XP / 16000$ EczituZ

    195.66.83.240:24015

    Seit neuestem haben wir auch einen eigenen GunGame – Server am laufen dürft gerne vorbeischauen, maps werden immermal wieder neue ausgetestet und auf den Server gepackt damit GG nich zu langweilig wird ^^

    Gun Mod by EczituZ

    62.104.172.132:27015

  67. geschrieben am 30. June 2007 um 21:53 Uhr | Permalink

    HI Leute,
    auf unserem Server läuft auch gg. wollte mal fragen od es hier überhaupt eine “gungame.cfg” gibt!! wenn ja bitte schreibt mir wo ich diese finde.

    ps: 89.144.23.8:27315

  68. geschrieben am 1. July 2007 um 10:13 Uhr | Permalink

    HI …
    Wofür willst du eine .cfg datei haben. Einstelungen werden in der GG text datein vorgenommen um das ganze game nach dein wünschen einzurichten.

  69. ZIll3
    geschrieben am 8. July 2007 um 12:53 Uhr | Permalink

    Hi,
    habe mir mal gungame besorgt, da wir es auf unserer kleinen lan mal zocken wollten. hab aber folgendes problem. und zwar hat jeder nur ein magazin und zwar nur das was in der mumpelspritze drin ist. mehr nicht. hab mir für unsere lan die CS:Source LAN Edition besorgt von S@jmoN. gib es auf mehreren seiten zum download. kann mir bitte jemand helfen. ich will ja nur das jede waffe mit voller mag bestückung benutzt werden kann. MfG ZIll3

  70. geschrieben am 9. July 2007 um 16:24 Uhr | Permalink

    Wir haben einen nagelneuen GG-Server gestartet 88.198.18.51:27016!!
    Wer Lust und Zeit hat kann ihn gerne testen oder Stammzocker werden. Wir freuen uns über jeden ProGamer, Zocker oder Noob. Wir sind dabei ein Ranking einzuführen wo jeden Monat ein GG-König auf unserem Server gekührt wird!!
    Also man sieht sich!! HF & GL!!!

    Gruß tKF-Community

  71. shorty
    geschrieben am 12. July 2007 um 13:45 Uhr | Permalink

    Also ich hab mal ne eigentlich dumme frage^^.
    Ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wie man die mods von z.b waffen einfügt?^^ danke im vorraus…mfg shorty

  72. --[GF]-- BaslOr
    geschrieben am 4. August 2007 um 16:52 Uhr | Permalink

    hey leute ich hätt da ma ne frage:

    ich würd gern auf unserem Publicserver gungame zocken und hab probiert da was zu machen. Aber das funzt ned! Also ich wär sehr froh, wenn sich einer bei mir melden könnte, der Ahnung davon und n Bissl Zeit hat.
    —> ICQ: 447757741

    MFG –[GF]– BaslOr

  73. =[T$P]=Cane_Kapone
    geschrieben am 9. August 2007 um 18:53 Uhr | Permalink

    Hi Leute wie gehts,
    Ich hätte ne kleine Frage ich komm einfach nicht drauf wie ich den sche… einstellen kann das nach jedem kill die waffen gewechselt werden ich muss immer auf die nächste runde warten.
    Danke schon mal im voraus
    MfG
    Cane

  74. >dev!ls
    geschrieben am 28. August 2007 um 10:24 Uhr | Permalink

    Hallo, ich ich hätte mal eine Frage:

    Wo und Wie kann ich einen server online stellen dass auch meine kumpels mit zocken können?? ( also nicht mit lan )

    weil über lan, is es langweillig.

    Danke schonmal im Voraus

    Gruß……

  75. geschrieben am 28. August 2007 um 18:12 Uhr | Permalink

    Hallo Cane …
    Bei dem GunGame sind TXT datein bei eine von den dateien ist die wo du alle einstellungen für GG machen kannst da findest du auch die einstellung GG Turbo so nennt sich das was du suchst.

    MfG Winni

  76. mytholic hdstyle
    geschrieben am 5. September 2007 um 13:09 Uhr | Permalink

    ich wollte fragen wie ich überhaupt gungame und deathmatch aktiviere, was muss ich da in console eingebn????

    icq 477-333-566
    bitte help

  77. geschrieben am 5. September 2007 um 17:20 Uhr | Permalink

    Lesen solte man schon könnem wemm du dir das forum mal richtig furch liest findest du die antwort ich habe hier alles gehostet was du brauchst um GG über die autoexec zu starten

  78. _OneManArmy_
    geschrieben am 2. October 2007 um 21:00 Uhr | Permalink

    Hallo, wie kann ich wenn ich in Nade level bin mehrere HEs
    einstellen?
    So das man nicht nur eine He hat sondern 3 oder so
    Danke

    Master am 18.05.07 14:54 | Permalink

    Hey ….das würde mich auch mal interessieren.
    geht das nur mit gungame v4 oder auch mit v3?!

  79. Markus
    geschrieben am 25. October 2007 um 07:37 Uhr | Permalink

    Hallo, ich hätte eine Bitte! Könnt ihr mir von Anfang bis ende erklären wie ich offline eine gungame map z.B. gg_simpsons street spielen kann wie wenn ich sie online spiele. Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!
    Gruß Markus

  80. Jens
    geschrieben am 23. November 2007 um 16:27 Uhr | Permalink

    Hallo kann mir Jemand sagen wie ich gungame server machen kann ich habe mir server bei 4netplayers gekauft will Gungame mit Sound haben melde euc mal bitte bei mir Email Bitttttteeeeee Mfg Jens Ich mach den jenigen Admin

  81. david
    geschrieben am 8. December 2007 um 14:32 Uhr | Permalink

    man gg nich ofline zocken dat ght nämlich nur online

  82. geschrieben am 10. December 2007 um 16:11 Uhr | Permalink

    Hallo Leute …
    Ich muß mal ein bischen werbung für unsere alljährliches X-Mas daddeln machen. Es beginnen die vorrunden ab dem 22.12.07. Schaut euch mal die genuen infos bei uns auf der page unter http://www.dfs-clan.de.gg “Frohe Weihnachten” an. Freuen uns über jeden gamer der zu uns findet. Es stehen dieses jahr ein Gungame und ein Public server zur verfügung.

    MfG -=DFS=-Winni

  83. enrico
    geschrieben am 16. December 2007 um 03:06 Uhr | Permalink

    ey ich habe man ne frage ich will auch gg zogen aber is es server cfg./autoexec.txt/.Autoexec.cfg welches von denen und bei Autoexec.cfg da steht in der console
    execing autoexec.cfg
    Unknown command “es_load”
    Unknown command “es_load”
    so ja wer nett wenn mir jemand hilft im voraus danke icq:372-969-672

  84. tech
    geschrieben am 17. December 2007 um 07:19 Uhr | Permalink

    Die Meldung sagts ja eigentlich schon. Der Befehl ist so nicht bekannt.
    Ist denn “Eventscripts” überhaupt installiert?

  85. R2D2
    geschrieben am 17. December 2007 um 18:50 Uhr | Permalink

    ich hab ehrlichgesagt selten so einen scheiß mod gesehen…

    vor allem, wie soll man einzelne waffen üben (wie es hier jemand geschrieben hat), wenn bei jeder waffe die streuung weit schlimmer ist, als bei allen anderen mods…?!?

    oder ist das bei euch gar nicht so…würde mich übrigens nicht wundern, denn irgendwie kann jeder mit egal welcher waffe auf 1000km entfernung genauest zielen und das im laufen, bei mir streuts sogar wenn ich mich hinhocke? was könnte bei meinen einstellungen falsch sein?!?

  86. enrico
    geschrieben am 19. December 2007 um 16:07 Uhr | Permalink

    ey adde mich ma weil so ist besser icq:372-969-672 danke und alles ist installirt ich muss blos noch was einfügen weis nur nicht was und wo also danke im voraus

  87. Dennis
    geschrieben am 4. February 2008 um 16:06 Uhr | Permalink

    Hi ich hab ma ne frage wie man wenn man ein Server selbst erstellt wie man dann da GunGame spielen kann?
    Pls antwort
    Danke!

  88. »Ҝ-Ҝ« Shinchan
    geschrieben am 24. February 2008 um 16:08 Uhr | Permalink

    Hallo Leute,
    die kritick an gg kann ich nicht nachvollziehen. Ich liebe gg…aber mein Problem ist ein anderes. Ich habe mir jetzt auch einen eigenen gg Server im Netz erstellt. Er läuft auch einbahnfrei, allerdings hätte ich noch gerne ein paar konfigurationen, die ich nicht ohne Hilfe hinbekomme. Da wären zum einen die Admin skins.Wie binde ich die richtig ein. Des weiteren, wie stelle ich wo ein, dass man fürs Messern Lebenspunkte dazu bekommt?
    und wie ändere ich das erhalten von HEs, immoment bekommt man immer wieder eine neue, wenn die alte detoniert, man soll aber sofort beim werfen eine neue erhalten. Achja ich verwende gg4.
    Würde mich über Hilfe freuen.

    Mfg »Ҝ-Ҝ« Shinchan

  89. Headshott kiler
    geschrieben am 4. April 2008 um 18:52 Uhr | Permalink

    also ich finde der typ hat recht am anfang macht es spass aber nach ner zeit wird es langweilig trodtzdem viel spass darbei

  90. Xutoo
    geschrieben am 12. June 2008 um 18:22 Uhr | Permalink

    joa abe ich bin find da kein button mit download .. ^^

  91. geschrieben am 18. October 2008 um 07:44 Uhr | Permalink

    mhm

    ist eigentlich nur ne sache der Erwartung!
    Deadmatch,
    GunGame,
    GunGameTurbo,
    GunGameTurboTeamDeadmatch,
    ist UnrealTournament für CounterStrike ;)

    Pro GG!!
    GUT! um maps und ihre schwerpunkte schnell zu verinnerlichen, und wie schon oben gesagt um alle waffen kennen zu lernen, und zu trainieren!
    GUT! um sich warm zu spielen!
    GUT! wenn man nicht viel Zeit zum daddeln hat!

    Danke!!
    für die arbeit.

    PS: Leute benutzt Google, das hat für jeden die richtige Antwort!!
    Kommt halt auf die frage an.

    Mfg
    locoKomA

  92. sergej
    geschrieben am 11. January 2009 um 16:15 Uhr | Permalink

    em ja seite ist toll aber wo ist der download ?????:DXD

  93. geschrieben am 8. February 2009 um 16:08 Uhr | Permalink

    ICH HAB NEN GEILEN GG SERVER AUFGESTELLT MIR FEHLEN NUR NOCH DIE STAMM SPIELER

    HIER DIE IP : 85.131.180.66.27015

    SCHAUT EINFACH MAL REIN, SIND AUCH EIN PAAR ZUSÄTZLICHE PLUG INS INSTALLIERT

    TBG – TOUCHED BY GOD

  94. W@nted
    geschrieben am 21. February 2009 um 23:01 Uhr | Permalink

    hab ma ne frage wenn ich nen normalen server auf ner lan eröffnen möchte was muss ich dann in die console eingeben?

  95. Jeysen
    geschrieben am 22. March 2009 um 15:23 Uhr | Permalink

    Hi

    kann mir einer da kommando sagen wo mit ich angebe wie viele kills ich brauche um das nächste lvl zu erreichen?

  96. geschrieben am 22. June 2009 um 14:23 Uhr | Permalink

    gungame kann ich stundenlang zocken^^

    gewinn schließlich so gut wie immer :D

  97. geschrieben am 9. July 2009 um 16:43 Uhr | Permalink

    Hallo zusammen

    habe mal eine frage ich spiele nur gungame oder sagen wir 90% gg so jetzt habe ich folgenes prob und zwar auf einem server habe ich 170 mal gewonnen habe aber nur 9100 punkte und paar andere leute sind drauf haben 50 mal gewonnen udn ahben schon 23000 punkte wie geht das

  98. tech
    geschrieben am 15. July 2009 um 16:24 Uhr | Permalink

    Da müsstest Du eher die Admins des Servers fragen.

  99. geschrieben am 26. December 2009 um 17:51 Uhr | Permalink

    Das kommt darauf an wie das Ranking des Servers eingestellt ist; hast du eine Top K:D (Kills per Death) Rate bekommst du natürlich wesentlich mehr Punkte und weniger Abzüge ;) … der “Win” alleine zählt da nicht viel ;)

  100. geschrieben am 21. March 2010 um 15:12 Uhr | Permalink

    morgen erstma ma ne frage hab die zip datei runter geladen aber wo soll ich die denn hin machen !schon im voraus danke für die antworten

  101. geschrieben am 15. March 2011 um 12:31 Uhr | Permalink

    sehr nette Map macht immer wieder spaß

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam