sonst so / 2.04.2007 / 3 Kommentare

George Orwell unter Beobachtung

Welch Ironie.
go1984now.jpg
Dear George, now Big Brother is watching you.
Es ist natürlich Zufall, dass in diesem Zusammenhang die Zahl 23 auftaucht. Denn 2007 sind 23 Jahre später, als 1984. (^^)

3 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 2. April 2007 um 18:45 Uhr | Permalink

    Möchte mal gerne wissen, wieviel Kameras in London rumstehn. Müssen ja hunderte sein… :(

  2. arne
    geschrieben am 2. April 2007 um 19:28 Uhr | Permalink

    In London gibt es alleine von diesen CCTV-Kameras 6000 Stück. Die Zahl stammt allerdings aus 2005. Wer weiß wieviele das heute sein mögen.

  3. geschrieben am 3. April 2007 um 14:26 Uhr | Permalink

    OMG! Bestimmt leicht zu manipulieren und auszunutzen das System…

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben