sonst so / 19.06.2008

Geht doch! :-)

Was so ein Trainerwechsel doch bewirken kann. Nein. Das war es wohl nicht. Aber komisch ist schon, wie sich das Blatt aus den letzten beiden Spielen wieder gewendet hat. Das sah alles so trostlos aus, dass die für mich klar ausscheiden würden heute. Um so schöner das heutige Spiel. Besonders in der ersten Halbzeit, völlig anderer Spielaufbau und kein Platz für die Portugiesen. Ein meisterliches Comeback. Vielleicht klappt das ja im Halbfinale auch noch mal. Da geht es dann gegen die Türkei oder Kroatien. Das wird vielleicht die große Revanche für das missratene Gruppenspiel.
PS: Hier hupen die ersten Autos, und ich wohne eher weit abseits der Hauptstraßen.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben