autsch / 31.01.2006

Gammelfleisch

gammelwurst.jpg
Juhu das Gammelfleisch ist wieder da. Weihnachten ist ja auch lange um. So sollte einem also dahingehend nachträglich eigentlich nicht mehr schlecht werden. Ich hatte mich kurz vor Weihnachten schon über die günstigen Wildfleisch-Angebote mancher Discounter gewundert und mich im stillen gefragt, ob das wohl gammelige Angebote sein könnten. Heute wäre man schlauer, sofern man als Käufer damals die Etiketten aufgehoben hat.

Das Würstchen rechts habe ich übrigens am Wochenende einem orignal vakuumverpackten Glas entnommen. Ja, beim Öffnen machte es das bekannte Geräusch. Wo ich das Glas Würstchen gekauft habe, verate ich mal lieber nicht. Ich denke mal, solche Gammelware ist bei allen Discountern möglich. Leider!

Einen Kommentar schreiben

Trackbacks sind geschlossen, aber Du kannst einen Kommentar hinterlassen.

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben