1.04.2007 / 4 Kommentare

Es ist genug

Die Jahre strichen ins Land. Ohne es so richtig zu bemerken. Nun ist es aber an der Zeit, Abschied zu nehmen. Fünf Jahre sind genug. Das dachten zuletzt auch immer mehr Leser. In den letzten Monaten fanden, wenn es hoch kam, pro Woche zwei Besucher den Weg hier her. Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass ich selber noch einer dieser zwei war. Auch Zahlungen an Google in 5 Euro Raten halfen nicht viel, wieder mehr Besucher zu bekommen. Vielleicht lag es am falschen Verwendungszweck. So ist also jetzt der Zeitpunkt gekommen, einen Entschluss zu fassen. Es gäbe wohl keinen besseren Tag, als dieser frühlingshafte Sonntag, um nun Goodbye zu sagen. Ich möchte mich also bei allen Lesern, die die letzten Jahre da waren, bedanken. Bitte seht von Kommentaren ab. Der Abschied fällt mir schwer genug. Macht es gut.

4 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 1. April 2007 um 15:48 Uhr | Permalink

    Ja, dir auch einen wunderschönen 1. April ;)
    http://miles-paul.de/wp-content/April_April.jpg

  2. arne
    geschrieben am 2. April 2007 um 11:38 Uhr | Permalink

    Ach Max. Du mein treuer letzter Leser. Die Bedeutung des gestrigen Datums wurde mir erst bewusst, als ich schon auf ‘abschicken’ geklickt hatte. ;)

  3. geschrieben am 2. April 2007 um 18:43 Uhr | Permalink

    Ich besuch dich auch täglich ;)

  4. arne
    geschrieben am 2. April 2007 um 19:23 Uhr | Permalink

    Da ist ja noch jemand. Sehr schön. Ich gebe zu, ich habe etwas geflunkert mit der Besucherzahl. :)

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben