politik / 11.08.2009

Erster professioneller Wahlwerbespot für die PIRATEN

Sehr schöner Spot für die Piraten. Sechs sympatisch wirkende Personen erklären in angenehmer Atmosphäre ihre Gründe für die PIRATEN und damit die Kernthemen der Piratenpartei. Ob der Spot verwendet wird, steht allerdings noch nicht fest. Angesichts der Qualität des Spots sollte dies aber keine allzu große Frage sein.

Noch ist der Spot in Version 0.9. Ein bisschen was soll verbessert und angepasst werden. Deswegen ist der Spot derzeit noch nicht einbettbar. Die Endfassung soll in Kürze folgen. Dann auch in HD und einbettbar.

youtube.com/watch…

Update:
Mittlerweile ist die finale Version des Spots erschienen: youtube.com/watch…

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben