autsch / 21.08.2009 / 3 Kommentare

erste Impfergebnisse

Erste Ergebnisse aus unseren Laboratorien liegen vor. Es herrscht noch ein bisschen Verbesserungsbedarf, aber wenigstens gibts keine rote Haut. Um eventuelle Gerüchte gar nicht erst aufkommen lassen zu wollen. Dies ist kein Selbstportrait.

3 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 21. August 2009 um 21:57 Uhr | Permalink

    Woher hast du das Bild? Ãœbelst Eklig

  2. tech
    geschrieben am 21. August 2009 um 23:49 Uhr | Permalink

    Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das Bildchen entdeckt habe. Irgendein Forum oder Tumblr-Blog muss es gewesen sein. Dieser Prototyp eines Gollum ist wirklich ein bissel ekelig, aber ich musste ihn posten.

  3. Martin Meyer
    geschrieben am 22. October 2009 um 08:04 Uhr | Permalink

    Wie was heißt hier ekelig. Ist doch süß. Sieht aus wie der Bruder von Miss Piggy aus Schweine im Weltall,oder?

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben