klangmodelle: electronicdnbdubstepindie rocklykke limixemusikvideos
Musik / 30.03.2007 / 4 Kommentare

Eisbär

von Nouvelle Vague
2006, Bossa Nova – New Wave – Lounge, FR

Das Original stammt von Grauzone und erschien 1980 während der großen Neuen Deutschen Welle. 1997 gab es vom Eisbären-Song eine erste Technoversion von Groovezone. Die Coverversion von Nouvelle Vague ist die bisher charmanteste. Knut, der knuddelige Eisbär, wäre zu Tränen gerührt. Ein weiteres Mal.

4 Kommentare vorhanden

  1. JACK
    geschrieben am 30. March 2007 um 19:57 Uhr | Permalink

    Knut?
    Knut hätte heulkrämpfe bekommen – da die liebe nette Frau, die das Lied singt, sich auf einem seiner Verwandten räkelt…
    Außerdem ist (wie so oft) das Orginal einfach besser

  2. arne
    geschrieben am 2. April 2007 um 19:26 Uhr | Permalink

    Im Gegensatz zum Knut-Hype, ist die Szene im Video nicht geheuchelt. ;)

  3. TheManú
    geschrieben am 2. April 2007 um 21:24 Uhr | Permalink

    das lied ist schon genial…ich hasse zwar nachgesungendes, aber das hier ist schon genial !

  4. Egal gibts nich
    geschrieben am 31. May 2007 um 17:25 Uhr | Permalink

    sie möchte also ein bett vorleger sein auf dem man sich rekelt und das lied singt xD

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben