sonst so / 25.04.2009 / 1 Kommentar

Ein Blick nach Nordkorea

Ein aktueller Blick hinter das letzte Bollwerk des sogenannten Kommunismus, der per Definition sicherlich anders aussähe als das Elend in Nordkorea. Aber egal. Stempel drauf und gut. BIG PICTURE vom Boston Globe bietet wieder erstklassige Fotos, diesmal aus Nordkora.

Dem Boston Globe geht es ja übrigens auch nicht so gut. Die New York Times Gruppe, zu der auch der Boston Globe gehört, erwartet von dem Blatt Einsparungen in Höhe von 20 Millionen Dollar. Andernfalls drohe die Schließung der Zeitung. Davon dürfte dann sicherlich auch BIG PICTURE betroffen sein, und das wäre echt schade.

Ein Kommentar vorhanden

  1. geschrieben am 25. April 2009 um 11:14 Uhr | Permalink

    Das tolle an dieser Fotostrecke ist, dass man sieht, dass da auch ganz normale Menschen sind. Leute, die Gitarre spielen,o der auch der Soldat, der verdutzt aber freundlich in die Kamera schaut.

    Das vergisst man manchmal, wenn man immer nur über das kommunistische, andersartige und aggressive Nordkorea liest.

    Wäre wirklich schade wenn der Blog schließen würde.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben