klangmodelle: electronicdnbdubstepindie rocklykke limixemusikvideos
Musik / 17.03.2009

Drop

Heute eine der wärmsten Albumempfehlungen seit langem von mir.
Mistabishi aus Großbritannien sagt vielleicht noch nicht so vielen Musikliebhabern von elektronischer Musik etwas. Deren Druckervideo “Printer Jam” ging vor einigen Tagen um. Ich habe es ganz am Ende dieses Beitrages noch einmal eingebunden. Mir gefiel das aufgrund der doch recht steifen Druckergeräusche, die den gesamten Track prägten nun nicht so sehr. War aber natürlich trotzdem eine gute Idee. Dafür hat mich allerdings das neue Album von Mistabishi ziemlich doll begeistert. Es ist eine spannende und erfrischende Mischung aus Drum ‘n’ Bass und Dubstep, in dessen Verlauf durchdrungen von nötiger Härte die feine Leichtigkeit des Drum ‘n’ Bass ganz bescheiden dominiert. Passt also super zum Frühlingsanfang – fehlt jetzt eigentlich nur noch der Frühling. Das Album gibt es im Internet.

No Matter What – Track Nr. 2 auf dem Album “Drop”

DirektLink: YouTube


Printer Jam von Mistabishi – Track Nr. 3

DirektLink: Vimeo

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben