source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Foto / Spiel / 25.10.2007 / 10 Kommentare

Die Zitadelle ist es nicht

asc-zitadelle00.jpg

Einen Augenblick war ich aber schon am überlegen, gefangen in Episode 2.

Der Beweis:
asc-zitadelle01.jpg

10 Kommentare vorhanden

  1. powl
    geschrieben am 25. October 2007 um 22:32 Uhr | Permalink

    nicht schlecht, das bild hat was.
    dumme frage aber ist das ein AKW :D?

  2. arne
    geschrieben am 26. October 2007 um 10:45 Uhr | Permalink

    Jepp, ist ein AKW. :)

  3. geschrieben am 26. October 2007 um 13:23 Uhr | Permalink

    Jaja, wenn Realität und virtuelle Spielwelt verschwimmen :D

  4. geschrieben am 26. October 2007 um 16:20 Uhr | Permalink

    Der war gut^^

  5. geschrieben am 26. October 2007 um 23:24 Uhr | Permalink

    Wat? Hab ich dat Release verpasst?

  6. arne
    geschrieben am 27. October 2007 um 18:40 Uhr | Permalink

    Ja, Episode 2 ist schon seit ein paar Tagen draußen. :)
    Das ist nur ein AKW.Das ist nur ein AKW.Das ist nur ein AKW.Das ist nur ein AKW… so… geht wieder… :)

  7. geschrieben am 28. October 2007 um 00:17 Uhr | Permalink

    Was macht dich so sicher? Bist du dagewesen? Vielleicht wär’s besser, dort nicht hinzugehen, um es zu prüfen – falls es doch kein AKW ist. :)
    Danke für den Hinweis, btw. Hätte ich total versemmelt.

  8. arne
    geschrieben am 28. October 2007 um 11:33 Uhr | Permalink

    Ich hab jetzt nochmal ein Beweisfoto hinzugefügt. :)
    Ich war da sogar schon mal drin, aber das ist eine andere Geschichte.

    Dann besorg Dir mal schnell Episode 2. Der armen Alyx wird diesmal richtig zugesetzt. Sie braucht jetzt auch Deine Hilfe. ;)

  9. geschrieben am 31. October 2007 um 02:02 Uhr | Permalink

    Ah, Dr. Freeman! Nehmen Sie doch Platz, Sie und ihr Sägeblatt!
    Aber echt: Brecheisen, Pistole, schön und gut – ohne mein Sägeblatt fühle ich mich unwohl. :)

    Ich hab wirklich gedacht du hast mich fett gespoilert mit der Ansage über Alyx, aber dabei is das direkt am Anfang!

  10. arne
    geschrieben am 31. October 2007 um 16:05 Uhr | Permalink

    Im ersten Moment dachte ich, dass das wohl jetzt etwas viel Information war. Aber das ging ja noch. Die Fotos oben spoilern schon etwas mehr.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam