sonst so / 26.03.2007 / 1 Kommentar

Die YouTube Awards sind durch

Die YouTube Video Award Gewinner stehen fest!
Gewinner in der Kategorie: ‘Most Adorable’ – also das hinreißendste Video ist Kiwi! geworden. Das nackige kleine Irgendwas. Eine wirklich rührende Geschichte. Liebevoll animiert.

War in der Kategorie auch mein Favorit. Congratulations!

Ein Kommentar vorhanden

  1. geschrieben am 28. March 2007 um 22:58 Uhr | Permalink

    Wirklich gelungen der Clip! Allerdings finde ich passen die Tatsache, dass ihm Flügel wachsen und er am Ende dann “den Boden erreicht” nicht ganz so gut zusammen. Tut der Geschichte aber keinen Abbruch.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben