6.11.2007 / 2 Kommentare

Der Teller

Das kommt davon, wenn man vor Ewigkeiten einen Beitrag schreibt und weit weit vordatiert. Irgendwann rächt sich dieser längst vergessene Beitrag mit radikaler Selbstveröffentlichung. Und der Teller erst. Aber auch wenn es nicht danach aussieht, geschmeckt hatte es.

2 Kommentare vorhanden

  1. Max
    geschrieben am 6. November 2007 um 17:25 Uhr | Permalink

    Also bis auf die Nudeln kann ich nicht identifizieren um was es sich handelt :D

  2. tech
    geschrieben am 6. November 2007 um 23:59 Uhr | Permalink

    Gar nicht mal so schlecht. :) Das Andere ist Gemüse bunt und Meeresfleisch. Ich wollte es ja nicht mehr veröffentlichen, denn besonders appetitlich sieht es nicht aus.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben