sonst so / 24.10.2007

Der Gewinn ist da

asc-uniqlock0.jpg

Bereits letzte Woche trudelte das Päckchen mit dem Gewinn der WORLD.UNIQLOCK Aktion hier ein. Domo arigato gozaimasu an UNIQLOCK! Damit war ich einer von 60 Gewinnern dieser exotischen und flippigen Uhr (Casio G-Shock) bei insgesamt 12651 Teilnehmern aus 72 Nationen. Das ist doch was.
Einziger Wermutstropfen war allerdings, dass der Zoll auch was vom Gewinn haben wollte. Je weiter der Weg, desto wahrscheinlicher und gieriger sind halt Wegelagerer. :)
Die nächste Gewinn-Aktion läuft bei UNIQLOCK bereits. Gewinnen kann man diesmal einen echten Kashmir-Schal. Wer mitmachen möchte, der folge einfach bei UNIQLOCK den Anweisungen zum neuen WORLD.ALARM PLAY:

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben