source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 3.07.2008 / 1 Kommentar

Day of Defeat goes TF2 + Free Weekend


dod_palermo

Valve hat heute Morgen das sogenannte PALERMO UPDATE für Day of Defeat: Source veröffentlicht. Benannt nach einer neuen Map, die mit diesem Update verfügbar ist. DOD_PALERMO basiert mit insgesamt fünf Eroberungspunkten auf der schon bekannten Map SALERNO. Am stärksten umkämpfter Schauplatz soll Central Plaza mit einem Zwei-Personen-Eroberungspunkt sein.

Day of Defeat: Source bekommt mit diesem Update neben 51 neuen Errungenschaften die schon aus Team Fortress 2 bekannten Community-Features. Unter anderem sind dies die Integration der Steam-Community-Avatare in die Teamübersicht von DoD und ausführliche Spielerstatistiken unterteilt in unterschiedliche Spielerfähigkeiten. Das aus TF2 bekannte Freeze-Cam-Feature, bei dem man den gegnerischen Sieger sehen und ein Foto schiessen kann, gibt es nun auch in Day of Defeat.

Zur Feier des Updates spendiert Valve allen Interessierten ein kostenloses “Day of Defeat: Source”-Wochenende (4. – 6. Juli). Alles was man benötigt, ist ein kostenloser Steam-Account, die Steamclient-Software und natürlich den Download von Day of Defeat: Source.

Ein Kommentar vorhanden

  1. geschrieben am 4. July 2008 um 07:52 Uhr | Permalink

    Sehr geil ….

    Warum ist jetzt Sommer ?

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam