sonst so / 4.05.2007 / 1 Kommentar

David Hasselhoff Leaving Las Vegas

Schaurig trauriges Video von David Hassehoff und seinem Alkoholproblem. Vor drei Monaten von seiner 16-jährigen Tochter in seinem Anwesen in Las Vegas aufgenommen. Sie fleht ihn darin an, keinen Alkohol mehr zu trinken. Er fliege sonst bei seiner Show raus. Später konfrontierte sie ihn mit den Videoaufnahmen.

Mehr dazu hier. Quellen: hier, hier, hier und hier.
Bei dieser Gelegenheit muss ich mal betonen, dass ich es scheiße finde, wie in manchem Blog bedenkenlos der Alkoholkonsum abgefeiert wird.

Ein Trackback

  1. von David Hasselhoff total besoffen am 4. May 2007 um 20:13 Uhr

    […] Ascene wurde das Video von Hasselhoffs 16 jähriger Tochter gefilmt und sie ist es auch deren Stimme […]

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben