sonst so / 9.05.2007

DAU doo!

asc-msgspm.png Man möchte ja meinen, dass diese Art Spam aus dem gefühlten 19. Jahrhundert längst in den Weiten des Internets verschollen ist. Wenn dann aber einige Frauen Menschen den Messenger als neues Kommunikationsmittel entdecken, dieses direkte Verschicken von Nachrichten und der andere kann das auch noch gleich lesen und direkt drauf antworten(wow!), dann ist auch wieder die Stunde dieser verstaubten Kettentexte gekommen. Jetzt bring mal einem neuen Kontakt schonend bei, wie nervig und unsinnig diese Kettentexte sind, wenn das schon bei einem anderen Kontakt nicht funktioniert hat. Hab grad erst letzte Woche jemanden aus meiner Kontaktliste entfernen müssen. Nach dem zehnten Kettentext und vorheriger Warnung. Tja so ist das.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben