sonst so / 15.10.2009 / 3 Kommentare

Das Schwein hat Grippe!

Seit Wochen bemühen sich Tausende Bundesbürger um eine ordnungsgemäße Infektion. Doch die Gesundheitsbehörden mauern.

Manche Pandemie-Laien wurden schon dabei beobachtet, wie sie sich aus schierer Verzweiflung am nächsten Flughafen unter einen Mob hustender Urlaubs-Heimkehrer mit “Malle”-Shirts mischen wollten. Andere riefen infizierte Mitmenschen per Kleinanzeige zu Schweinegrippen-Treffs auf, um im Rahmen eines bunten Abends alle Familienangehörigen mit anstecken zu lassen.

Launiger Artikel zum Schweinethema dieses Herbstes.

3 Kommentare vorhanden

  1. lenne
    geschrieben am 17. October 2009 um 11:26 Uhr | Permalink

    sehr sehr schoen, nachdem ich dein empfohlendes buch vor ein zwei wochen dann durch hatte bin ich auch ein grosser freund der massenhysterie, wobei ich noch einen schritt weitergehen mag, kollektiver suizid – meine loesung !

  2. tech
    geschrieben am 18. October 2009 um 15:28 Uhr | Permalink

    Oh Gott und am Ende werden wir dann alle sterben?!

  3. lenne
    geschrieben am 26. October 2009 um 08:21 Uhr | Permalink

    jep und zwar mit nem schnupfen…

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben