autsch / 29.03.2008

Das freundliche Buggy

Irgendein Nachbar hier fährt so ein Gerät. Wenn es mal nicht fährt und hier rum steht, dann ist es oft sehr freundlich zu seiner Umgebung. Fast immer dann, wenn sich ihm jemand nähert, und sei es nur der Wind, gibt es freundliche Piep-Geräusche von sich. Ganz so, als gäbe es hier nur gut gelaunte Vögel. Echte Vögel allerdings, auch gut gelaunte, halten sich aber wenigstens noch an bestimmte Uhrzeiten. Wenn dieser freundliche Buggy so mitten in der Nacht um kurz vor 3 Uhr anfängt zu piepen, als sei er seiner Traumbuggyline begegnet, dann ist das eindeutig zu viel der Freundlichkeit. Also lieber unbekannter Nachbar, schalt endlich diese beschissene Alarmanlage ab!

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben