klangmodelle: electronicdnbdubstepindie rocklykke limixemusikvideos
Musik / 25.02.2006 / 2 Kommentare

Dark Techno

Davon hatte ich bisher auch noch nicht gehört. Gibt ja aber mittlerweile auch dermaßen viele Substyles. Da kann und muss man nicht alles kennen. Hört man sich es an, erinnert es ein klein wenig an Industrial downbeated. Ok, genug der schlauen Worte. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut. Gepflegte Beats getragen von düsteren Klangteppichen.
Einen Einblick in diese dunkle Welt des Techno bietet ein Live-Mitschnitt eines Set’s von “Voidloss”, aufgenommen am 09.02.06 in London. Download

2 Kommentare vorhanden

  1. tom schmidt
    geschrieben am 19. March 2007 um 09:33 Uhr | Permalink

    top

  2. geschrieben am 22. September 2008 um 00:58 Uhr | Permalink

    mein reden;-) darktechno ist geil.hellas :wink:

Einen Kommentar schreiben

Trackbacks sind geschlossen, aber Du kannst einen Kommentar hinterlassen.

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben