source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 25.07.2007

cs_classified

cs_classified-01.jpg

Man fühlt sich fast in ein anderes Spiel versetzt. Während die Atmosphäre am Startplatz der Counter-Terroristen an S.T.A.L.K.E.R. erinnert, scheinen die Terroristen an ihrem Startplatz irgendwo in Episode 3 oder 4 von Half-Life 2 gelandet zu sein. Den Hossis geht es auch nicht gerade gut.
Ein Map-Tipp für Counter-Strike: Source.

cs_classified-02.jpg

Nach dem Start der ersten Runde merkt man aber recht schnell, wo man hier gelandet ist. ‘cs_classified’ ist eine völlig neue Variante der alten und immernoch beliebten Map ‘cs_office’. Von office gibt es mittlerweile recht viele Varianten, gute und weniger gute.

cs_classified-03.jpg

Die neue Map ‘cs_classified’ (Author: Dimension Studios) schießt nun aber – im positiven Sinne – den Vogel ab. Allein durch die völlig eigensinnige Atmosphäre – jedoch nicht overstyled, sowohl in Ton als auch in Bild, bekommt man das Gefühl wie bei einer gänzlich neuen Map. Die Wege hingegen sind nahezu identisch mit denen auf ‘cs_office’. Dadurch findet man sich schnell zurecht. Lediglich ein paar Kleinigkeiten wurden verändert, die durchaus ein wenig die Balance der Map verändern können.

cs_classified-04.jpg

Allein schon wegen der Gestaltung (Mischung Episode 3 oder 4 + S.T.A.L.K.E.R.) und der dichten Atmosphäre ist ‘cs_classified’ spannend und eine gute Alternative zur alten ‘cs_office’. Ab damit in den Custom-Mapcycle. :-)
Download (17MB)

cs_classified-05.jpg

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam