source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 13.05.2010 / 1 Kommentar

Counter-Strike: Source Update (beta)

Neues Update für Counter-Strike: Source! Derzeit noch im mittlerweile geschlossenem Betatest. Eines muss man Valve auch mal zugute halten. Man kümmert sich dort auch noch um ältere Spiele und bringt für diese immer mal wieder Updates. Auch wenn das jetzt angekündigte Update für CS:S schon lange überfällig war und nicht immer alle Bugs bis ins Detail beseitigt wurden oder werden, so kann man Valve’s Pflege alter Spieltitel durchaus mal positiv erwähnen.

Bedeutsamste Neuerung für Counter-Strike: Source dürfte die Umstellung auf die Orange-Box-Source-Engine mit eigenem/neuerem Netcode sein. Die Schwächen von CS:S bei der Datenübertragung und der Client/Server-Kommunikation könnten damit bald der Vergangenheit angehören. Inwieweit sich das Gameplay verändern wird, bleibt abzuwarten. Weitere Neuerungen sind unter anderem die schon aus anderen Steam-Games bekannten Achievements, ein neues Scoreboard mit erweiterten Infos sowie eine neue Death-Camera.

Die neuen Features im Detail:

  • 144 achievements added
  • New lifetime player stats and summary screens
  • New match player stats and summary screens
  • New end of round display with MVP and interesting fact about a player
  • Updated scoreboard with new icons, visual style, MVP stars, and avatar pictures
  • New cinematic death camera
  • New domination and revenge system
  • Added avatar icons to voice chat, scoreboard, and end of round display
  • Incorporated many source engine updates

Quelle

Einen Termin für die Veröffentlichung gibt es noch nicht. Derzeit läuft zunächst der Betatest.

Ein Kommentar vorhanden

  1. lenne
    geschrieben am 10. July 2010 um 06:40 Uhr | Permalink

    das update is jetzt generell draussen, der netcode kommt mir sehr gut vor, die cinematic camera isn witz und die achievements sind genial, endlich wieder nen grund css anzuschmeissen :D

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam